FAQs

Online Einkaufen

Ich brauche mehr Informationen über ein Produkt

Verwende die Suchleiste oben auf der Seite, um das Produkt zu finden. Auf der Produktseite findest du viele Informationen und du hast Zugang zum technischen Datenblatt des Produkts. Du kannst auch unseren #BlogSafeguru besuchen.

Ich benötige ein Angebot

Um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, musst du unser Vertriebsteam über das Formular auf unserer Kontaktseite kontaktieren. Contact page . Wähle dazu den Betreff "Commercial Info" und teile uns mit, was du benötigst.

Wie kann ich eine Bestellung online aufgeben?

Du kannst von jedem Gerät aus online einkaufen und entscheiden, wo und wie du deine Bestellung erhalten möchtest. Um eine Bestellung zu starten, wähle bitte alle Produkte aus, die du kaufen möchtest, und lege sie in den Warenkorb.

Anschließend wähle die gewünschte Liefer- und Zahlungsart aus.

Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird deine Bestellung registriert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Online-Bestellungen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

Kredit- oder Debitkarte (VISA oder Mastercard) (VISA or Mastercard)

PayPal

Banküberweisung

Wann erhalte ich die Rechnung für meinen Online-Einkauf?

Wir erstellen für alle Online-Bestellungen eine Standardrechnung. Bitte überprüfe daher zum Zeitpunkt des Kaufs deine Kontaktdaten. Du kannst deine Rechnung in der Rubrik "Dein Konto" auf der Website herunterladen, indem du auf "Bestellungen" und anschließend auf "Bestelldetails" gehst und dann auf "Rechnung herunterladen" klickst.