FAQs

Stornierungen oder Rücksendungen

Ich habe es mir anders überlegt, ich brauche das Produkt nicht mehr (Widerruf).

Um eine Rücksendung zu beantragen, hast du 100 Kalendertage ab dem Tag, an dem du dein Paket erhalten hast, Zeit, dein Widerrufsrecht auszuüben. Nach Ablauf dieser Frist ist der Verkäufer nicht verpflichtet, deinen Rückgabeantrag zu akzeptieren.

Ich habe ein fehlerhaftes/ unvollständiges/ nicht konformes Produkt erhalten.

Huch! Das tut uns sehr leid!

Wir werden versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, aber zuerst musst du eine Anfrage an den Kundendienst stellen.

Wichtig

Die folgenden Punkte sind wichtig, damit wir deine Anfrage bearbeiten können:

Werfe den Artikel nicht weg.
Versuche nicht, den Artikel zu reparieren.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Bei Safeguru ist es uns sehr wichtig, dass du einen außergewöhnlichen Service erhälst. Deshalb sind alle Rücksendeanträge völlig kostenlos.

Um eine Rücksendung anzufordern, sende uns bitte eine E-Mail mit den vollständigen Angaben an customer@safeguru.de . Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wann und wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Du erhältst deine Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, wird der Betrag deinem Bankkonto gutgeschrieben und du erhältst die Erstattung innerhalb von 5 Werktagen.

Wenn du per Banküberweisung bezahlt hast, erhältst du den Betrag innerhalb von maximal 5 Werktagen auf dasselbe Bankkonto, von dem die Überweisung ausging.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen direkt auf dein PayPal-Konto.