FAQs

Häufig gestellte fragen

Muss ich mit einem BOT chatten?

Nein! Unsere Kollegen:innen im Innendienst kümmern sich persönlich um dein Anliegen.

Gibt es eine persönliche Kundenbetreuung?

Unser Vertriebsteam ist bundesweit im Einsatz und nimmt gerne Kontakt auf, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Gibt es neue digitale Lösungen im Bereich Arbeitsschutz?

Wir bei Safeguru arbeiten an den Lösungen von morgen im digitalen Bereich im Kontext Arbeitsschutz. Gerne kannst du einen Termin mit unserem Außendienst vereinbaren. In einem persönlichen Gespräch zeigen wir dir den aktuellen Stand und die Themen von morgen.

Kann ich einen Tragetest machen?

Nach Absprache mit unserem Vertrieb organisieren wir gerne einen Tragetest bei einer Produktumstellung. Dieser wird von unseren Experten begleitet.

Gibt es Sonderkonditionen bei größeren Einkaufsmengen?

Wir bieten allen B2B Kunden individuelle Lösungen bei der digitalen Beschaffung an. Neben Sonderkonditionen legen wir den Fokus auf den Beschaffungsprozess und eine schnelle Logistik.

Ich benötige neue Workwear mit Logo und Namensetikett

Unsere PSA Experten beraten dich gerne bei deinem Bedarf an neuer Workwear und einer Veredelung. Sobald du dich für die Artikel entschieden hast, übernimmt unser Innendienst und kümmert sich um die Abwicklung der Veredelung ganz nach deinen Wünschen.

Ich habe verschiedene Lieferadressen

Unsere Logistik liefert bundesweit innerhalb von 24h an deine Wunschadresse.